So freut sich das Pilatusland auf den Match Schweiz - Rumänien!

15. Juni 2016, 08:16 Uhr
Ob Fahne am Haus oder Farbe im Gesicht: Zeigt uns eure Vorfreude!

Die Freude war riesig! Die Schweizer Nationalmannschaft gewann ihr erstes EM-Spiel gegen Albanien mit 1:0 dank eines Treffers von Fabian Schär. Nun steht am Mittwochabend bereits das zweite Gruppenspiel für die Schweiz an. Um 18:00 Uhr trifft die Schweiz in Paris auf Rumänien. Mit einem Sieg wäre die Schweiz bereits für das Achtelfinale qualifiziert.

Zeigt uns eure Vorfreude!

Wie fiebert ihr mit der Schweizer Nati mit? Habt ihr Fahnen an der Hausfassade aufgehängt? Vielleicht euer Auto dekoriert? Oder schminkt ihr euer Gesicht Rot-Weiss? Wir wollen es sehen! Zeigt eure Vorfreude auf das Spiel Schweiz - Rumänien. Zeigt uns eure Fotos oder Videos:

Das Spiel Schweiz - Rumänien seht ihr live beim Public Viewing des Hotel Schweizerhof Luzern ab 18:00 Uhr.

15. März 2020 - 10:55

Zeigt uns eure Vorfreude auf den CH-Match heute Abend

Maik Wisler & Marco Zibung
veröffentlicht: 14. Juni 2016 16:45
aktualisiert: 15. Juni 2016 08:16