Organisatoren zur Halbzeit zufrieden

Mehrheitlich gutes Wetter bisher

Radio Pilatus Open Air Kino Luzern

Die Organisatoren des Open Air Kinos Luzern ziehen ein positives Zwischenfazit. Nachdem die Hälfte aller Vorführungen stattgefunden haben, sei man zufrieden mit den Besucherzahlen.

Ein Grund dafür sei auch das Wetter, das bisher mehrheitlich mitgespielt habe, sagt Fanz Bachmann, Chef des Open Air Kinos Luzern gegenüber Radio Pilatus. Bei den restlichen 19 Filmen die noch gezeigt werden, sind unter anderem die Schauspieler Bruno Ganz und Mike Müller zu Gast in Luzern. Das Open Air Kino Luzern dauert bis zum 21. August. Täglich gibt es bei Radio Pilatus Tickets zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Zwischenfazit des Open Air Kinos Luzern. Audio: Philipp Breit

Kommentieren

comments powered by Disqus