Feiertag: Die Nachwuchs-DJs Gewinner holen sich ihren Preis ab

9. August 2016, 11:23 Uhr
Komplettes DJ-Set für Bass Hours

Es ist schon einige Tage her, seit der Radio Pilatus Feiertagsparty in der Messe in Luzern. Der Auftritt vor 2500 Pilatus Hörerinnen und Hörer bleibt für die zwei DJ`s von Bass Hours unvergesslich. Nicht nur weil sie zusammen mit Grössen wie Alan Walker, Kungs und Hoogle das Partyvolk einheizen konnten. Unvergesslich bleibt für sie auch der Moment, als das Publikum für sie am lautesten applaudierte. Bass Houers konnten sich gegen ihre Mitkonkurrenzen durchsetzen und gewannen ein komplettes DJ`s Set im Wert von über 5000 Franken offeriert vom Musik Center Sursee. Dieses super Teil wurde ihnen diesen Samstag vo Antonio Maiorano übergeben. Warum sie schon mit ihren Nachbarn das Gespräch gesucht haben, erzählen Bass Houers heute Nachmittag bei Liliane Küng.

9. März 2020 - 17:42

Zum Glück sind die Wände gut isoliert: Bass Hours holen sich ihren Preis

Liliane Küng
veröffentlicht: 9. August 2016 11:07
aktualisiert: 9. August 2016 11:23