Ist ER der neue Bachelor?

Janosch Nietlispach - wir glauben, er ist es!

Unsere Moderatorin Carla Keller traf sich bereits schon mal mit Janosch Nietlispach. Ist er der neue Bachelor? Janosch Nietlispach, Kickbox-Weltmeister, bringt Carla Keller bei, wie man bei einem Wettkampf ernst schauen muss

Erst mal vorweg. Man weiss nichts, ausser: dass es eine weitere Staffel vom Bachelor geben wird. Doch offiziell weiss man noch nicht, wer der neue Bachelor wird. "Man" bezieht sich in diesem Falle auf die Pressestelle des Schweizer TV Senders 3plus.

Wir von Radio Pilatus glauben mehr zu wissen. Nämlich, wer denn dieses mal in die Rolle des Frauenflüsterers schlüpfen will. Unser Tipp: Es ist Thaiboxweltmeister Janosch Nietlispach! Laut Insiderquellen befindet sich der attraktive Mann aus Cham seit mehreren Wochen in Thailand. Und dies nicht unbedingt zum Trainieren, obwohl er auch Trainingsfotos auf Facebook veröffentlichte. 

Zudem ist offenbar kurzfristig auch sein Bruder nachgereist. Er postete heute Morgen ein Foto auf Facebook, dass es ihm nach den diversen Anschlägen in Thailand gut gehe.

"Noch keine Planung"

Auf Anfrage bei der Pressestelle von 3plus hält man sich aber weiterhin bedeckt. Man habe noch keine genaue Planung. Wisse eigentlich noch von nichts. Naja. 

Wir bleiben natürlich für euch dran. Sobald es News gibt zur neuen Bachelor Staffel und ihrem Bachelor hört ihr sie natürlich hier bei uns!

Audiofiles

  1. Ist Janosch Nietlispach der neue Bachelor?. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus