Bestätigt: Der Zuger Janosch Nietlisbach ist neuer Bachelor

Zuger Kickboxweltmeister verteilt bald Rosen auf 3+

Der neue Rosenkavalier: Der Zuger Janosch Nietlispach

Radio Pilatus hat es vorgeahnt und nun bestätigt der TV-Sender 3+: Der Zuger Janosch Nietlispach ist der neue Bachelor.

Der 27-jährige Zuger Janosch Nietlispach ist bereits der 5. Bachelor. Er tritt die Nachfolge von Tobias Rentsch an und verteilt bald Rosen auf 3+. Der begehrteste Junggeselle der Schweiz ist 1.97cm gross, 88 Kilo schwer und ist Europa- und Weltmeister im Kickboxen.

22 Ladies werden in Thailand um das Herz des Zugers buhlen. Wann die neue Staffel beginnt, hat 3+ noch nicht bekanntgegeben.

Radio Pilatus berichtete bereits am 12. August über die Gerüchte, dass Janosch Nietlispach offenbar für die Bachelor-Dreharbeiten in Thailand weilt.

Audiofiles

  1. Der neue Bachelor kommt aus Cham und heisst Janosch Nietlispach. Audio: Carla Keller & Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus