DJ BoBo: Gespannte Vorfreude auf Radio Pilatus Music Night

20. September 2016, 14:59 Uhr
Premiere mit dem 21st Century Orchestra heute Abend im KKL-Konzertsaal
11. März 2020 - 10:19

DJ BoBo vor der grossen Show

Marco Zibung
11. März 2020 - 10:19

Music Night: DJ Bobo's Wunsch geht in Erfüllung

Marco Zibung
11. März 2020 - 10:19

Music Night: Live-Schaltung ins KKL Luzern

Roman Unternährer & Simon Nuo

Es sind nur noch Stunden, dann gilt es ernst! DJ BoBo steht im KKL auf der Konzertsaal-Bühne, zusammen mit dem 21st Century Orchestra unter der Leitung von Dirigent Ludwig Wicki. Heute Nachmittag gibt es noch letzte Proben und die Nervosität steigt langsam aber sicher.

Ich freue mich, die Leute so nahe zu haben

Vorfreudig angespannt ist dabei auch DJ BoBo selbst. Im letzten Interview vor der Show sagt der Star des Abends: «Ich freue mich sehr drauf, in so einem intimen Rahmen spielen zu können, die Leute so nahe zu haben, das Orchester neben mir - das ist super schön» Das ganze Interview mit DJ BoBo siehst du heute Abend in der Sendung «Fokus» im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1.

Jetzt geht es endlich los!

Nach der Generalprobe im KKL-Konzertsaal kann es also endlich los gehen. Wir sind bereit für drei Abende mit DJ BoBo und dem 21st Century Orchestra an der grossen Radio Pilatus Music Night. Für die Shows sind jeweils noch vereinzelte Tickets verfügbar.

veröffentlicht: 20. September 2016 14:55
aktualisiert: 20. September 2016 14:59