Justin Bieber niest auf Besucher

Während einem Konzert juckte es ihn einfach zu fest in der Nase

Einige Besucher von Justin Biebers Konzert in Helsinki werden sich womöglich nie mehr waschen. Dabei sollten sie es lieber tun. Denn als der kanadische Superstar gerade seinen Hit "What Do You Mean?" zum Besten gab, juckte es ihm in der Nase und er konnte es schliesslich nicht mehr zurückhalten und nieste auf die Zuschauer in der ersten Reihe.

In einem Video, das unter anderem auf HollywoodLife.com zu finden ist, ist zu sehen, wie der Rotz von Justin im hohen Bogen in die Menge fliegt. Für die Hardcore-Belieber ist dies aber eher ein Grund zum Jubeln - immerhin haben sie damit schliesslich ein Stück von Justin Bieber erhascht. Wenn auch ein ziemlich ekelhaftes.

Oben siehst du das Video davon, hier noch mit Ton - und unten im Original. Gesundheit.

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus