Walking On Cars in Luzern

Am Freitag, 10. März in der Schüür

Die irische Band Walking On Cars

In vollkommener Abgeschiedenheit an der Südwestküste Irlands bildete sich aus fünf Schulfreunden die Band "Walking On Cars". Das in Irland bereits im Januar veröffentlichte Debütalbum «Everything This Way» avanciert gegenwärtig zu einem vielbeachteten, stilistisch überraschenden Werk, das selbst die Londoner Trend-Magazine in höchste Aufregung versetzt. Mit dem Lied «Speeding Cars» schafften sie auch bei uns in der Schweiz den Durchbruch.

Bewaffnet mit Texten, die alles von Zärtlichkeit bis Schmerz abdecken, Klangwelten, die eben noch ganz verhalten und sanft wirken, um schon im nächsten Moment aufzubrechen und in allen Farben der Welt zu explodieren, und Vocals, die vor lauter Leidenschaft und Verlangen an den Rand des Kontrollverlusts zu kommen scheinen, zieht das Quintett nun um die Welt.

Am Freitag, 10. März sind Walking On Cars in der Schüür in Luzern. Tickets gibt es bei Starticket.

Kommentieren

comments powered by Disqus