The Weeknd mit grusligem neuem Video

Clip zu "Starboy" beginnt mit Erdrosselung

The Weeknd

Ganz schön düster, das neue Musikvideo von The Weeknd. Der Clip zum Song «Starboy» startet schon gruselig mit der Erdrosselung von The Weeknd durch eine dunkle Gestalt. Danach sieht man The Weeknd auf einmal durch eine Wohnung streifen. An der Wand sind goldene Platten und ein Bild von Daft Punk zu sehen.

The Weeknd gar nicht gut drauf im Video

Wie es scheint, ist der Rapper alles andere als gut drauf und nimmt kurzerhand die halbe Wohnung auseinander. Doch schau selbst – das neue Video findest du unten und auf der aktuellen Playlist von Radio Pilatus Beatz TV.

Jetzt voten für die Pilatus-Chartshow

Für «Starboy» hat sich The Weeknd mit dem französischen Erfolgsduo Daft Punkt zusammengetan. Natürlich ist der Track auch mit dabei im aktuellen Voting für die Radio Pilatus Chartshow am Freitagabend von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Mach jetzt mit und wähle deine aktuellen Lieblingssongs.

Kommentieren

comments powered by Disqus