Halloween: Masken, Schminke und Kunstblut

Leute erschrecken ist jedoch ein "No Go"

Nichts für schwache Nerven Gefürchige Maske Jörg Schnider von Mein Hobby Vonarburg Bereit für Helloween Grusliges für den 31. Oktober 2016 Thomas Zesiger mal etwas gfürchig Eine grosse Auswahl bei Mein Hobby Vonarburg in Luzern

Audiofiles

  1. Passend eingekleidet an Halloween. Audio: Thomas Zesiger
  2. Was steckt hinter dem Halloween-Brauch. Audio: Tise Oetterli
  3. Halloween 2016: Blut und Linsen m Trend. Audio: Nicole Marcuard / Thomas Zesiger

Einen ersten Testlauf mit deiner Halloween-Verkleidung konntest du schon gestern Samstag an der Radio Pilatus Goldklang-Party wagen. Die Halloween-Edition im El Cartel in Luzern hat viele verkleidete Partygänger angelockt. Und bei der passenden Ausrüstung hat uns Jörg Schnider von Mein Hobby - Vonarburg an der Alpenstrasse in Luzern gleich auch noch ein paar mit auf den Weg gegeben.

Alles von Masken, über Kostüme bis Kunstblut

Bei Mein Hobby - Vonarburg findest du alles für einen gelungenen Halloween-Abend, seien es Schminke, Zutaten für Narben, Masken, Kostüme und Zubehör wie Messer, Kunstblut und Linsen. Was aber nicht geht, so Jörg Schnider, ist die Leute zu erschrecken und es zu übertreiben. Dies sei ein No Go. Mehr zu diesem Thema findest du auch HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus