Silvesternight in Willisau

mit DJ Pat Farell, Ref und Hüg!

Das Motto lautet dieses Jahr "Mittelalter" Mike und Sämi von der Silvesternight Willisau

Auch an diesem Silvester gibt es eine riesen Party in Willisau. In der Festhalle kann durchgefeiert werden, bis der erste Bus wieder fährt (davor würde aber auch ein Shuttle fahren). Dieses Jahr mit dabei sind die DJs Pat Farrell, Ref und Hüg!. In der mittelalterlich geschmückten Festhalle und der ebenfalls speziell geschmückten Amtstube werden sie dafür sorgen, dass die Partygänger keinen Morgen mehr kennen und das neue Jahr so richtig ausgelassen feiern können. Um Mitternacht werden durch die eigens angeschafften Kanonen Konfettis geschossen - wie viele Kilos, konnte Präsident Samuel Kuoni im Radio-Pilatus-Interview noch nicht sagen. 

Wie immer erhalten die ersten 300 Gäste (Türöffnung 20.00 Uhr) einen Gratis-Eintritt. Früh da sein lohnt sich, um auch überhaupt an die Silvesternight zu kommen. Die letzten Jahre war die Party ausverkauft. Der Eintritt ist ab 16 Jahren. 

Weiter Infos unter www.silvesternight.com

Audiofiles

  1. So wird die Silvesternight Willisau.. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus