Triff Ex-Veloprofi Fabian Cancellara

Am Samstag, 3. Dezember im Emmen Center

Der Ex-Veloprofi zeigt sich in seinem Buch von einer intimen Seite

UPDATE

Fabian Cancellara muss leider den LiveTalk vom Samstag, 19.11.2016, 13.30-15.00 Uhr im Emmen Center wegen kurzfristiger Terminkollision absagen. Erfreulicherweise konnte ein neuer Termin für den Samstag, 3.12.16 von 13.30-15.00 Uhr vereinbart werden.

Er ist einer der erfolgreichsten Sportler, den die Schweiz in den letzten Jahren hatte: Velofahrer Fabian Cancellara. Der 35-Jährige Berner wurde viermal Weltmeister, zweimal Olympiasieger (u.A. diesen Sommer in Rio) und zwölfmal Schweizermeister. Zwar ist er in diesem Jahr vom Rennsport zurückgetreten, doch noch immer ist er aktiv.

Soeben erschien seine Biographie Fabian Cancellara - Radrennfahrer und Familienmensch. Diese stellt er also am Samstag, 3. Dezember von 13.30 bis 15.00 Uhr im Emmen Center vor. Cancellara wird zudem über sein Leben erzählen, den Besuchern Red und Antwort stehen und anschliessend für Autogramme und Selfies zur Verfügung stehen. Hier die Details. 

Fabian Cancellara

Kommentieren

comments powered by Disqus