Breel Embolo kommt bei uns zu Besuch

16. Dezember 2016, 08:21 Uhr
Und gibt am Samstag Autogramme im Bahnhof

Er mag keine Anzüge. Und auch keine Galas. Er sei nicht der grosse Redner. Lieber spiele er Fussball. Meinte der Fussball-Shootingstar Breel Embolo kürzlich gegenüber Radio Pilatus. Deshalb freuen wir uns auf einen ungezwungenen und freundschaftlichen Besuch des Nati-Spielers in unseren vier Wänden. Breel besucht uns am Samstagnachmittag in unseren Studios. Und freut sich euch danach beim mobilezone-Shop am Bahnhof Luzern zu treffen. Er schreibt von 16.30 bis 17.30 Uhr Autogramme und ist bestimmt auch für das eine oder andere Foto zu haben.

9. März 2020 - 11:06

Breel Embolo verteilt Autogramme

Selina Linder
veröffentlicht: 16. Dezember 2016 08:21
aktualisiert: 16. Dezember 2016 08:21