5 gwönnt: Stefanie aus Port knackt den Jackpot

9. Januar 2017, 08:50 Uhr
Melde dich hier an für das Gewinnspiel in der Radio Pilatus Morgenshow
© ZVG
Melde dich hier an für das Gewinnspiel in der Radio Pilatus Morgenshow

Der Jackpot im Gewinnspiel 5 gwönnt wurde heute Morgen geknackt. Stefanie aus Port holte sich den Jackpot in der Höhe von 650 Franken.

Stefanie stammt aus dem Wallis und wohnt nun in Port bei Biel. Radio Pilatus hört sie primär über DAB+ sowie über Internet.

Für das heutige Gewinnspiel 5 gwönnt war sie top vorbereitet. Auf einer langen Liste stellte sie für jeden Buchstaben diverse mögliche Stichworte zusammen. So wusste sie auf jeden der fünf gesuchten Begriffe eine Antwort - sogar auf eine Nidwaldner Gemeinde mit O. Oberdorf war die einzige richtige Lösung.

Täglich um 07.45 Uhr

Möchtest auch du einmal im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow mitspielen? Dann melde dich jetzt per Mail ins Studio an.

Das Gewinnspiel 5 gwönnt wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies in 20 Sekunden nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot.

9. März 2020 - 14:37

5 gwönnt: Stefanie aus Port knackt den Jackpot

Liliane Küng / Roman Unternährer
9. März 2020 - 14:37

5 gwönnt: Stefanie aus Port war prima vorbereitet

Liliane Küng
veröffentlicht: 9. Januar 2017 08:43
aktualisiert: 9. Januar 2017 08:50