5 gwönnt: Stefanie aus Port knackt den Jackpot

Melde dich hier an für das Gewinnspiel in der Radio Pilatus Morgenshow

Stefanie aus Port, hier bei einem Besuch in der Stadt Luzern.

Der Jackpot im Gewinnspiel 5 gwönnt wurde heute Morgen geknackt. Stefanie aus Port holte sich den Jackpot in der Höhe von 650 Franken.

Stefanie stammt aus dem Wallis und wohnt nun in Port bei Biel. Radio Pilatus hört sie primär über DAB+ sowie über Internet. 

Für das heutige Gewinnspiel 5 gwönnt war sie top vorbereitet. Auf einer langen Liste stellte sie für jeden Buchstaben diverse mögliche Stichworte zusammen. So wusste sie auf jeden der fünf gesuchten Begriffe eine Antwort - sogar auf eine Nidwaldner Gemeinde mit O. Oberdorf war die einzige richtige Lösung.

Täglich um 07.45 Uhr

Möchtest auch du einmal im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow mitspielen? Dann melde dich jetzt per Mail ins Studio an.

Das Gewinnspiel 5 gwönnt wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies in 20 Sekunden nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot.

Audiofiles

  1. 5 gwönnt: Stefanie aus Port knackt den Jackpot. Audio: Liliane Küng / Roman Unternährer
  2. 5 gwönnt: Stefanie aus Port war prima vorbereitet. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus