Robbie Williams tanzt zu Bruno Mars-Song

11. Januar 2017, 09:05 Uhr
Zusammen mit seiner Frau Ayda in Instagram-Video
© Screenshot Instagram robbiewilliams
Zusammen mit seiner Frau Ayda in Instagram-Video

Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda sind aber auch für jeden Spass zu haben. Das beweisen sie einmal mehr in einem «Instagram»-Video. Im Leopardenlook tanzen der Sänger und seine Liebste zur aktuellen Single von Bruno Mars durch den heimischen Garten.

Wie verliebte Teenager albern die beiden mit Regenschirm und Handpuppen herum. Die Fans sind begeistert und bekommen gar nicht genug von den belustigenden Einblicken im Hause Williams, so firstnews.de. Sicher lustig findet das auch Bruno Mars, welcher im Video mit seiner aktuellen Single «24K Magic» zu hören ist.

Regram from @aydafieldwilliams #24kmagic

Ein von Robbie Williams (@robbiewilliams) gepostetes Video am

Album der Woche - Bruno Mars bei Radio Pilatus

Das aktuelle Album von Bruno Mars heisst «24K Magic» und ist gerade das Album der Woche bei Radio Pilatus. Du kannst es noch bis Sonntag täglich gewinnen.

veröffentlicht: 11. Januar 2017 09:05
aktualisiert: 11. Januar 2017 09:05