KUNZ HAT «NO HUNGER»

2. Februar 2017, 11:00 Uhr
Heute kommt sein drittes Studioalbum auf den Markt
© Damian Betschart
Heute kommt sein drittes Studioalbum auf den Markt

Er ist DER neue Star am Zentralschweizer Musikhimmel: KUNZ. Mit seinem dritten Album «No Hunger» zeigt er einmal mehr, dass seine Musik an keiner Fete fehlen darf.

Mit «No Hunger» veröffentlicht KUNZ das dritte Studioalbum in nur drei Jahren. So kann man es denn auch als eine musikalische Weiterführung der früheren Alben «Eifach so» (2014) und «Mundart Folk» (2015) bezeichnen. Die für KUNZ so prägenden Elemente wie Hackbrett und Mandoline, die eingängigen Melodien und das charmante Lokalkolorit, das zwischen den Textzeilen hervorblitzt, sind auch bei den neuen Aufnahmen präsent. Nur würfelt sie KUNZ auf «No Hunger» einmal neu, packt sie in den Rucksack und macht sich mit seinen Jungs, derselben unbändigen Energie und ansteckender Abenteuerlust auf grosse Reise: und es fägt wie seit eh und je!

Die neue CD von KUNZ gewinnt ihr mit ein bisschen Glück in der Radio Pilatus Morgenshow um 07:20 oder 08:40 Uhr bei Selina Linder. Eine weitere Chance erhält ihr am Freitagabend um 19:10 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

veröffentlicht: 3. Februar 2017 05:00
aktualisiert: 3. Februar 2017 05:00