Hit600: Die Top 3 von Marco Zibung 2017

19. April 2017, 15:37 Uhr
Kunz, mein absoluter Lieblingskünstler

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderator Marco Zibung.

PLATZ 1: KUNZ - VIERWALDSTÄTTERSEE

Für mich ist und bleibt er der Beste! Kunz ist mein absoluter Lieblingskünstler. Viele KUNZerte habe ich von ihm schon erlebt und gefühlte 10'000 Male seine Lieder gehört. Er macht einfach Musik aus dem Pilatusland, für das Pilatusland. Absolute Heimatgefühle. Und darum wie schon letztes Jahr meine Nummer Eins: Seine wunderschöne Hymne Vierwaldstättersee.

PLATZ 2: JAX JONES FT. RAYE - YOU DON'T KNOW ME

Die Hälfte meiner Lieblingssongs kommen von Kunz, doch da schleichen sich auch noch ein paar andere Songs dazwischen. Wie der hier vom englischen Produzenten Jax Jones. Singen tut eine englische Newcomerin namens Raye und das tut sie so, dass der alte Disco-Kracher Body Language von M.A.N.D.Y. vs Booka Shade eine grandiose Reunion feiert.

Uh Na Na Eh! Jap, die Ansteckungsgefahrt ist gross.

PLATZ 3: KUNZ - MARIE

Keine Ahnung, ob sich Kunz da am anderen Ende der Welt in diese Marie verliebt hat. Aber es hat ihn dazu angetrieben diesen wahnsinnig guten Ohrwurm zu schreiben. Grossartig! Ich habe mich jedenfalls verliebt. In den Song Marie von Kunz.

veröffentlicht: 26. Mai 2017 10:00
aktualisiert: 26. Mai 2017 10:00