HIT 600: Die Top 3 von Carla Keller 2017

Von Bruno Mars über Sinéad O'Connor bis Justin Bieber

Grüezi wohl, hier Carla Keller. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER.

Natürlich haben auch wir vom Pilatus-Team bereits abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Bei mir nicht fehlen darf Brunoooooo Maaaaars. Ja, der hat es mir angetan und ich zähle die Tage bis zum Konzert am nächsten Freitag im Hallenstadion (also: noch fünf Tage). Er hat diesen Charme, diese Musikalität, diesen Flow beim Tanzen, und diese lustigen Videos wie bei "The Lazy Song". Siehe oben.

Weiter geht es mit Herzschmerz:

Audiofiles

  1. Hit 600: Das will Carla Keller hören. Audio: Thomas Zesiger

"Nothing Compares 2 U" von Sinéad O'Connor ist ein Klassiker aus den 90er-Jahren, also den Anfängen meiner Teenie-Zeit. Wiederentdeckt habe ich das Lied beim Konzert der wunderbaren isländischen Band "Valdimar". Wie Sänger Valdimar Johansson diesen tieftraurigen Text singt, hach. 

Ein drittes Lied, das auf meiner Hit600-Liste ist, ist "Love Yourself" von Justin Bieber. Seit seinem neuen Album gehöre ich zu den Beliebern, i can't help it. Wie diese Lieder reduziert sind, gefällt mir einfach (dass das Konzert nüt war, verdränge ich an dieser Stelle). Go Justin!

Kommentieren

comments powered by Disqus