Ed Sheeran's Rolle in Game Of Thrones bekannt

Der Singer-Songwriter verrät, welchen Part er spielt

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Ed Sheeran in der siebten Staffel der Kult-Serie eine Rolle einnehmen wird. Nun hat der Sänger verraten, welchen Part er spielt.

Die Fans von Game Of Thrones dürfen sich seit längerem auf einen Gastauftritt von Ed Sheeran in der HBO-Serie freuen. Nun hat Ed Sheeran auch seine Rolle bekanntgegeben:

«Ich spiele eine Szene mit Maisie. Ich singe ein Lied und sie sagt ‘Oh, das ist ein schönes Lied’», meinte der Musiker gegenüber The Hits Radio. Maisie Williams verkörpert in der Serie die Figur von Arya Stark. Maisie Williams ist ein grosser Fan von Ed Sheeran. Sein Auftritt sei darum eine grosse Überraschung für die Schauspielerin gewesen.

Wie sich der Sänger in Westeros schlägt, wird im Sommer zu sehen sein. Die siebte Staffel von "Game of Thrones" startet beim US-Sender HBO am 16. Juli.

Kommentieren

comments powered by Disqus