So schön war der Samstagmorgen in Luzern

6. Mai 2017, 17:56 Uhr
Radio Pilatus-Hörer Robin aus Ruswil gelang ein tolles Bild
© Hörercontent (Robin Kirchhofer)
Radio Pilatus-Hörer Robin aus Ruswil gelang ein tolles Bild

Radio Pilatus-Hörer Robin aus Ruswil gelang am Samstagm orgen ein tolles Bild. Die Stimmung am frühen Morgen in der Stadt Luzern war mystisch.

Das Wetter in der Zentralschweiz war am Samstag geprägt von vielen Wolken und Regen, der im Laufe des Tages einsetzte. Was viele Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer aber verpassten: Der frühe Morgen bot eine tolle Stimmung rund um die Stadt Luzern. Radio Pilatus-Hörer Robin aus Ruswil war mit seiner Kamera unterwegs und schoss kurz vor sechs Uhr dieses Bild. Aufgenommen wurde es auf dem Rathaussteg mit Blick Richtung Kapellbrücke und Rigi.

veröffentlicht: 6. Mai 2017 17:43
aktualisiert: 6. Mai 2017 17:56