HIT 600: Die Top 3 von Damian Betschart

Etwas Neues, Schlager und ein Evergreen!

Radio Pilatus Moderator Damian Betschart mit Seven. TRUST mit Radio Pilatus Moderator Damian Betschart. Max Giesinger zu Besuch im Pilatus Studio. Melanie C mit Radio Pilatus Moderator Damian Betschart. Radio Pilatus Moderator Damian Betschart im Interview mit Amy Macdonald. Moderator Damian Betschart trifft James Arthur in Zürich. Karavann zu Gast bei Radio Pilatus Moderator Damian Betschart. Adrian Stern mit Pilatus-Moderator Damian Betschart Pilatus-Moderator Damian Betschart mit Alvaro Soler und seiner Band

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Welches sind deine Lieblingssongs? Stimme hier ab.

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderator Damian Betschart

  • Platz 3: Harry Styles - Sign of the Times
  • Platz 2: Vanesa Mai - Ich sterb für dich
  • Platz 1: Alanis Morissette - Ironic

Sign of the Times von Harry Styles ist neu - ganz neu - aber man wird ihn wohl noch oft hören auf Pilatus. Harry Styles wurde mit der Boyband One Direction bekannt. Offiziell machen sie nur eine Pause, inoffiziell sind sie wohl getrennt und die Jungs wandeln auf Solo-Pfaden. 

Ich bin eine kleine Schlagermaus. Helene mag ich am Liebsten, aber Vanessa Mai find ich mitlerweile auch ganz cool. Zu Ich sterb für dich kann man hervorragend abtanzen. Dieser Song darf auf keiner Schlagerparty fehlen.

An diesem Song kommt auch in diesem Jahr niemand vorbei. Alanis Morissette löst bei mir einfach etwas aus, was kein zweiter Song schafft. Wenn Ironic im Radio läuft, wird also überall lauter gedreht - egal, wo ich gerade bin.

Audiofiles

  1. Hit 600 2017: Die Top 3 von Damian Betschart. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus