Daniela Baumann bei «Ninja Warrior Germany»

19. Juni 2017, 10:00 Uhr
Die Polefitness Unternehmerin kämpft ab August in den RTL-Shows

Polefitness Unternehmerin Daniela Baumann hat beim Casting für die „Ninja Warrior Germany - Show“ überzeugt. Sie wird ab August in den RTL-Shows um eine Summe von 240 000 Franken kämpfen.

Tausende hatten sich um die Casting Teilnahme beworben und auch dort wurde schon ordentlich ausgesiebt. Ohne Kraft, Ausdauer und Körperbeherrschung hatte man bei den Casting-Aufgaben keine Chance. Doch Fitness-Queen Daniela Baumann (50) aus Zürich hat es gepackt und durch ihr Können überzeugt. Auch in Luzern besitzt Daniela Baumann übrigens ein Polefitness-Studio.

Die 2. Staffel der „Ninja Warrior Germany“ wird im August bei RTL ausgestrahlt. Die Teilnehmer müssen sich in einem anspruchsvollen Sportparcour behaupten.

Wie sich Daniela Baumann auf diese Herausforderung vorbereitet, hört ihr am Montag, 19. Juni 2017 um 11.15 Uhr bei Nicole Marcuard. Ausserdem habt ihr die Chance 3x2 Schnuppertrainings im Loft1 in Luzern zu gewinnen.

6. März 2020 - 22:08

Daniela Baumann ab August bei Ninja Warrior Germany

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 19. Juni 2017 10:00
aktualisiert: 19. Juni 2017 10:00