Mike Candys: Ready für den grossen Show-Sommer

Zürcher Top-DJ mit neuer Single unterwegs

Mike Candys bei Radio Pilatus Mike Candys freut sich auf dich

120 bis 150 Shows liefert der Schweizer DJ Mike Candys jedes Jahr ab. Er reist dabei um die halbe Welt und tritt etwa am Schwarzen Meer auf, in Palma de Mallorca oder auch in Italien. Mit dabei hat er nun eine neue Single.

Mike Candys ist ein gefragter Mann. Das zeigt schon der Blick auf seinen Tourkalender. So steht er dieses Weekend nach einem Auftritt auf Sizilien in Tunesien am DJ-Pult, reist mal schnell nach Deutschland und fliegt dann gleich weiter für zwei Abende auf Mallorca. Mit im Gepäck hat er dabei die neue Single «Never Walk Alone».

Song gerade rechtzeitig auf den Sommer bereit

Sein neuster Track ist relativ spontan entstanden. Diesen hat er zusammen mit Evelyn aufgenommen und gerade passend für den Sommer rausgebracht. «Never Walk Alone» geht mit ihm auf Tour, welche auch dieses Jahr wieder 120 bis 150 Shows umfasst. Dies mit Auftritten auch da, wo andere gerade Sommerferien machen.

Auflegen macht noch immer grossen Spass

Allzu viel von den schönen Stränden sieht Mike Candys allerdings jeweils nicht, höchstens vom Hotelzimmer aus. Trotzdem, das Auflegen macht dem DJ immer noch grossen Spass: «ein Grossteil meiner Fans versammelt sich an genau an diesen Orten um Ferien zu machen und da dabei zu sein das macht super Spass». Klar, die Regenationszeiten seien länger geworden, meint Mike weiter. Das müsse aber wohl am Alter liegen.

Mehr zu Mike Candys neustem Wurf und sein DJ-Leben hörst du heute Abend zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus