«Willkommen bei den Hartmanns» begeistert

12. Juli 2017, 01:37 Uhr
Radio Pilatus Hörerabend am Open Air Cinema Luzern

«Willkommen bei den Hartmanns», die Komödie über eine deutsche Familie, welche bei sich zu Hause einen Flüchtling aufnimmt, begeisterte die Zuschauer am Radio Pilatus Hörerabend am Open Air Cinema Luzern.

Rechtzeitig auf den Filmstart verzogen sich auch noch die letzten Regenwolken, bei wunderbarer Stimmung genossen 1'000 Zuschauer den Startschuss zur diesjährigen Open Air Cinema Luzern Saison. Bereits ab 19.00 Uhr fanden sich die ersten Besucher ein, in der «Arena» des Open Air Cinema Luzern beim Alpenquai. Es wurde gegessen, getrunken und geredet, die Stimmung war einfach toll. Zu Beginn trübten zwar noch einige Regenwolken den Himmel, doch Petrus schien Erbarmen zu haben und liess diese pünktlich zum Filmstart verschwinden.

Der Radio Pilatus Hörerabend war der inoffizielle Startschuss für das diesjährige Open Air Cinema Luzern. Heute Mittwoch geht es mit dem offiziellen Programm los. Über 40 Filme werden bis am 20. August gezeigt. Eine detaillierte Programmübersicht, wie auch alle weiteren Infos rund um das Open Air Cinema gibt es hier.

13. März 2020 - 10:41

So war der Hörerabend im Openair Cinema Luzern

Liliane Küng
13. März 2020 - 10:41

Das Wetter hat mitgespielt

Liliane Küng
veröffentlicht: 12. Juli 2017 01:37
aktualisiert: 12. Juli 2017 01:37