«Unter uns» mit Luzerner DJ-Duo "X-Stylez & Two-M"

Song «Stay» ist in aktueller Folge der RTL-Serie zu hören

Die beiden Luzerner DJs X-Stylez & Two-M haben Grund zur Freude. In der gestrigen Folge der deutschen TV-Soap «Unter Uns» war der Song «Stay» fast in voller Länge zu hören.

Beim deutschen Privatsender RTL im Vorabend in einer Serie wie "Unter Uns" dabei zu sein, das freut Two-M: "Es ist fast nicht zu glauben, was wir mit «Stay» erleben und unser Song nun auch noch bei einer solchen Kult-Sendung eingesetzt wird." Die ganze Folge gibt es HIER!

«Stay» entstand bei Workshop im Tirol

Auf ihrer unermüdlichen Suche nach neuen Eindrücken für ihre Sounds, waren X-Stylez & Two-M im Frühjahr 2016 in Österreich. Im Tirol wurden zusammen mit Profis haben sieIdeen ausgetauscht, experimentiert und neue Songs geschrieben. Dabei entstand auch "Stay". Die beiden Luzerner DJs X-Stylez & Two-M heissen eigentlich Mario Geiser und Maurizio Müller. Bereits entdeckt hat sie DJ Antoine und liess sie den Titelsong zu seinem Album «We Are The Party» produzieren. 

Kommentieren

comments powered by Disqus