Despacito: Demnächst das beliebteste Musikvideo

Der Musikclip von Luis Fonsi und Daddy Yankee knackt schon bald die 3-Milliarden-Grenze

Im Juli erst hatte Wiz Khalifa mit seinem Hit See You Again den asiatischen Künstler Psy auf Youtube überholt und wurde das meistgesehene Youtube-Video. Nun dürfte aber Radio Pilatus Hit600-Gewinner Luis Fonsi alle Rekorde brechen: Der Puerto-Ricaner wird mit Despacito die 3-Milliarden-Grenze knacken.

Krasser Fakt an der ganzen Geschichte: Psy brauchte mit Gangnam Style fünf Jahre um auf 2,9 Milliarden Views zu kommen. Wiz Khalifa deren zwei Jahre für ebenfalls 2,9 Milliarden Views. Despacito von Luis Fonsi benötigte jedoch gerade einmal acht (!) Monate um die legendäre 3-Milliarden-Grenze zu sprengen. Dazu kommt das Luis Fonsi mit Despacito seit 15 Wochen ununterbrochen auf Platz Eins der offiziellen Schweizer Charts steht.

Kommentieren

comments powered by Disqus