Das wars mit dem Traumpaar

Eli und Anthony haben sich getrennt

Als Bachelorette war Eli Simic im Frühling auf 3+ zu sehen. Bachelorette Eli Simic vergab die letzte Rose an Anthony. Diese 21 Kandidaten kämpften um das Herz von der Bachelorette

Bachelorette Eli und ihr Auserwählter Anthony haben sich getrennt. Die St. Gallerin bestätigte nun, was bereits von diversen Quellen vermutet wurde.

Diverse Onlinemedien haben es bereits geschrieben, nun hat es die Bachelorette selber auch auf ihrem Instagram Accout bestätigt: Sie und ihr auserwählter haben sich getrennt. Eli und Anthony waren seit der letzten Staffel Bachelorette auf 3+ ein Paar. Eli hat aus all den Männern Anthony ausgewählt und konnte sich mit ihm eine Zukunft vorstellen. Nach vier Monaten haben die beiden nun aber gemerkt, dass sie halt doch unterschiedliche Vorstellungen von dieser Zukunft haben. Aber was mutmassen wir da. Schaut, was Eli selber zur Trennung sagt.

Mir händ üs trennt - ja - will es jetzt sicher weniger weh tuet als zumene spötere Zitpunkt. Und wenn zwei Mensche merket dass d'Zuekunftsplän i verschiedeni Richtige gönd den söttmer Entscheidige treffe und mir händ sie gmeinsam troffe und bevor mir üs verstrittet isch es so sicher vernünftiger. Mir händ üs witerhin mega gern und werdet üs gegesitig unterstütze, üs trotzdem witerhin ghöre, witerhin gseh will mir händ no einiges vor! Es wird no Fantreffe geh - wenn gnau das werdet ihr no erfahre. Mir sind eu sehr dankbar und werdet natürlich witerhin mit eu Fans in Kontak si! Mir händ nünt verlore-im Gegeteil- mir sind um än Mensch richer mit welem mir öpis erlebt händ wo üs keine chan neh. Anthony & Eli✌????????

Ein Beitrag geteilt von Eli Artist & Bachelorette 2017 (@eli_simic) am

Kommentieren

comments powered by Disqus