Eliane meldet sich zurück

8. September 2017, 14:09 Uhr
Album erscheint am 27. Oktober

Eliane hat sich viel Zeit genommen für ihre neue Musik. Nun erscheint ende Oktober aber ihr viertes Album «Slow Motion».

«Flawless» heisst die neue Single der Luzerner Singer/Songwriterin und Pianistin Eliane. Der Song ist eine erste Kostprobe aus ihrem neuen Studioalbum "Slow Motion“. Die neue Scheibe, die man ab sofort vorbestellen kann, erscheint am 27. Oktober. "Flawless“ handelt von unseren kleinen Fehlern und davon, dass erst sie uns zu dem machen, was wir sind.
„I don’t want to be flawless“ singt Eliane und macht klar, dass auch sie weder makellos ist, noch sein möchte.

Ihre neue Musik gibt es heute in der Radio Pilatus Chartshow ab 19 Uhr.

6. März 2020 - 19:51

Das ganze Interview mit Eliane

Damian Betschart
veröffentlicht: 8. September 2017 14:05
aktualisiert: 8. September 2017 14:09