Radio Pilatus Music Night - die letzten Plätze

Sichere dir jetzt eines der letzten Tickets

Die Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra (Dirigent Ludwig Wicki in der Mitte) und den Dada Ante Portas (Sänger Pee Wirz links im Bild) und Kunz (rechts)

Noch eine Woche bis zur Radio Pilatus Music Night im KKL – und auch du kannst dabei sein. Wenn du noch keine Tickets hast für einen der vier Abende mit Kunz, Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchestra mit Chor -  dann hol sie dir jetzt. Sichere dir einen der letzten Plätze, die wir für unsere Radio Pilatus Hörer und Hörerinnen noch frei machen konnten.

Im KKL sind an der Radio Pilatus Music Night vom 18. bis 21. September 2017 an allen Abenden noch vereinzelte Plätze freigeworden. Dies aufgrund angepasster Kameraplätze und technischen Begebenheiten. Das ist deine Chance! Hol dir jetzt deine Tickets.

Noch eine Woche bis zur ersten Show - jetzt wird intensiv geprobt

Heute startet der Endspurt für die Radio Pilatus Music Night 2017. Bis Montag treffen sich nun Kunz, Dada Ante Portas und das 21st Century Orchestra mit dem 21st Century Chor zu den Proben. Mehr zum Probestart hörst du morgen früh ab 05.00 Uhr bei Damian Betschart in der Radio Pilatus Morgenshow. Ernst gilt es dann schliesslich am Montag 18. September um 19.30 Uhr im Konzertsaal des KKL. 

   

#20yearsdada #whengravityfails #kkl #radiopilatusmusicnight #probe #kunz #dadaanteportas #daswirdderburner

Ein Beitrag geteilt von Dada Ante Portas (@dadaanteportas) am

Kommentieren

comments powered by Disqus