Stage: Conny aus Buochs bedankt sich

6. Oktober 2017, 14:49 Uhr
Ein feiner Schoggi-Kuchen für die Tickets
© Roman Unternährer
Ein feiner Schoggi-Kuchen für die Tickets

Es war ein riesen Ansturm auf die Tickets für die Pilatus Stage mit Michael Patrick Kelly. Letztlich konnten wir 60x2 Tickets verlosen. Unter den glücklichen Gewinnern waren natürlich auch grosse Fans des Frauenschwarm aus den 90er-Jahren.

Ein grosser Fan seit eh und je ist Pilatus-Hörerin Conny aus Buochs. Als sie die Tickets gewann, ist sie fast ausgeflippt. Conny kam sogar nach Luzern und überbrachte dem gesamten Pilatus-Team einen selbst gebackenen (und vor allem feinen!) Schoggi-Kuchen. Dankeschön Conny!

Anreise zur Radio Pilatus Stage

Für alle, welche Tickets gewonnen haben: Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg
veröffentlicht: 6. Oktober 2017 14:49
aktualisiert: 6. Oktober 2017 14:49