Der Bachelor geht in die nächste Runde

Joel Herger sucht die Liebe seines Lebens

Bachelor Joel Herger. Bachelor Joel Herger Bachelor Joel Herger. Bachelor Joel Herger. Bachelor Joel Herger bei Radio Pilatus Moderator Damian Betschart. Joel Herger ist gut dabei - schon vor der Show

Ab heute sucht ein neuer Bachelor die Liebe seines Lebens. Er heisst Joel Herger, ist 34 Jahre alt und kommt aus Siebnen im Kanton Schwyz.

Er zeigt trotz seiner harten Schale einen ganz weichen Kern. Die Liebe möchte er bei einer der Kandidatinnen finden. Und mit 21 Ladies hat er eine grosse Auswahl zur Verfügung. Von sexy und kämpferisch bis geheimnisvoll und elegant – die Kandidatinnen sind sehr unterschiedlich und jede hat ihre eigene Taktik, um das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen. Das Rennen um die Rosen ist eröffnet und die Kandidatinnen kämpfen alle auf ihre Art um den begehrtesten Junggesellen der Schweiz. Der erste Abend bringt viel Nervenkitzel mit sich und die eine oder andere sorgt schon beim ersten Auftreten für Furore.

Immer montags auf 3+

Welche Kandidatin konnte Bachelor Joel von sich überzeugen? Und für welche platzt der Traum der grossen Liebe bereits nach der ersten Nacht der Rosen? Ihr hört es am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart. Zudem erzählt Bachelor Joel Herger, wie die Dreharbeiten für die TV-Show verlaufen sind.

Die neue Bachelor-Staffel läuft ab sofort jeden Montag um 20.15 Uhr auf 3+. Falls du die erste Sendung noch nicht gesehen hast: Hier kannst du sie sieben Tage lang kostenlos anschauen.

Die 21 Kandidatinnen für die Bachelor-Staffel 2017.

Audiofiles

  1. Der Bachelor: Wem möchte Joel Herger aus Siebnen SZ nie in der Sauna begegnen?. Audio: Damian Betschart
  2. Der Bachelor: Joel Herger erlebte bei den 21 Kandidatinnen sehr viele Überraschungen. Audio: Damian Betschart

Kommentieren

comments powered by Disqus