Nick Mellow an der «Christmas Music Night»

25. Oktober 2017, 09:38 Uhr
Am Samstag, 16. Dezember 2017 im Hotel Schweizerhof Luzern

Eben erst an Pfingsten war Nick Mellow live in den «Radio Pilatus HIT 600», nun erlebst du ihn live on Stage. Der Singer/Songwriter ist mit dabei an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern.

Der junge Sing- und Songwriter aus Suhr ist mit seiner aktuellen Single «Wait And See» am Start und ist inzwischen bereits ein Aushängeschild der Aargauer Kultur. Nick Mellow durfte bereits als von Trauffer, Hecht, James Gruntz, Adrian Stern, Peter Cincotti, Leroy Sanchez oder eben erst Wincent Weiss auf die Bühne. Durch seine Singles «Airplane» (2015) und «Heartblind» (2015) wurde ein breiteres Publikum und auch das Radio schon auf ihn aufmerksam. Nun freuen wir uns auf seinen Auftritt an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern und Musik von seinem ersten Album.

6. März 2020 - 21:49

Christmas Music Night: Auch Nick Mellow ist dabei

Maik Wisler
6. März 2020 - 21:49

Christmas Music Night: Nick Mellow's Debut-Album kommt 2018

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 25. Oktober 2017 05:05
aktualisiert: 25. Oktober 2017 09:38