Peach Weber veröffentlicht neues Kinderbuch

Der zweite Band «Zwerg Stolperli» ist in den Läden

Peach Weber bei Radio Pilatus.

Peach Weber hat’s nicht nur als Komiker drauf. Dem Aargauer ist auch die Kindebuch-Figur «Zwerg Stolperli» ans Herz gewachsen. Dazu ist eben erst der zweite Band mit «Zwerg Stolperli und der zerbrochene Zauberstab» in die Läden gekommen.

Sollten Peach Weber nun mit 65 nach 40 Jahren auf der Bühne irgendwann mal keine Gägs mehr in den Sinn kommen, hat er ja immer noch den «Zwerg Stolperli». Das erste Buch wurde hat sich schnell ein paar tausend Mal verkauft, nun kommt auch schon das zweite Kinderbuch.

Erstes Buch war ein voller Erfolg

Die Idee vom «Zwerg Stolperli» hat Peach Weber schon ein paar Jahre mit sich herumgetragen, 2016 schliesslich brachte er die Geschichte in Buchform raus. Gerade mal drei Monate brauchte er und das Buch war fertig. Und nach dem grossen Erfolg der ersten Geschichte, hat sich Peach Weber entschieden, gleich ein zweites Buch zu veröffentlichen. Mehr zu «Zwerg Stolperli und der zerbrochene Zauberstab» gibt es HIER!

Aktuelles Programm in Hochdorf und Luzern

Peach Weber ist aktuell auf Tour mit seinem neuen Programm «iPeach». Nach Auftritten in Cham, Schwyz und Hochdorf kommt er nun am 7. November 2017 in den Stadtkeller Luzern. Mehr zur Tour gibt es HIER!

Audiofiles

  1. Kinderbuch Zwerg Stolperli mit philosophischem Hintergrund. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus