Sedelstrasse war rund 2 Stunden blockiert

23. Oktober 2017, 11:16 Uhr
Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend
© Luzerner Polizei
Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend

Am Sonntagabend kam es auf der Sedelstrasse in der Stadt Luzern zu einem Autounfall. Verletzt wurde niemand. Die Strasse war während rund zwei Stunden blockiert.
Der Unfall ereignete sich gegen 18.15 Uhr auf der Sedelstrasse in der Stadt Luzern. Eine 28-jährige Autofahrerin fuhr von Luzern herkommend abwärts in Richtung Rotsee. Dabei verlor sie die Herrschaft über ihr Auto und kam auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Auto. Vier Personen wurden vom Rettungsdienst 144 vor Ort betreut. Keine Person wurde ernsthaft verletzt. Die beiden Autos blockierten die Sedelstrasse für knapp zwei Stunden. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

veröffentlicht: 23. Oktober 2017 11:14
aktualisiert: 23. Oktober 2017 11:16