Alan Walker im Februar 2018 in Zürich

Am 28. Februar 2018 in der Halle 622 in Zürich

Er ist im Moment einer der populärsten Künstler im Musikbusiness: Alan Walker. Im Februar kommt der Liebling des Pilatuslands zurück in die Schweiz.

Er hatte den Welthit 2016, er rockte die Radio Pilatus Feiertag Party 2016 und er gewann im gleichen Jahr auch noch die Radio Pilatus Hit600: Alan Walker war in den letzten Jahren das Mass aller Dinge im Musikgeschäft. Der norwegische DJ wurde mit seinem Hit Faded zum Weltstar. Mit seiner mysteriösen Art und seiner Musik begeisterte er bereits Millionen von Menschen. Sein Musikvideo zu Faded hat bereits über 1,3 Milliarden Views. Nun kommt Alan Walker zurück für ein Konzert in die Schweiz. Am 28. Februar 2018 ist Alan Walker in der Halle 622 in Zürich.

Tickets gibt es unter diesem Link.

Kommentieren

comments powered by Disqus