Kinotipp: Justice League

Ab dem 16. November im Kino

Superman, Batman, Aquaman, Wonder Woman, The Flash und Cyborg verbünden sich zur Justice League of America, um das Böse zu bekämpfen.

Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmasses zu bewahren.

Filmfachmann Philipp Portmann stellt den Film am Mittwoch vor. Der Kinotipp ist auf Radio Pilatus um 08.40 und 15.15 Uhr zu hören. Tele 1 stellt den Film in der Sendung Kino stündlich ab 18.45 Uhr vor.

The Flash, Batman und Wonder Woman

Audiofiles

  1. Kinotipp: Justice League. Audio: Maik Wisler / Philipp Portmann

Kommentieren

comments powered by Disqus