Hecht: Neue Single bringt Glücksgefühle

17. November 2017, 12:40 Uhr
«Kawasaki» als Vorgeschmack auf das frische Album im März 2018

Die neue Single von «Hecht» ist da. „Kawasaki“ bringt Glücksgefühle in den kalten November. Der Song ist ein Vorgeschmack auf das dritte Hecht Album, welches im März 2018 erscheint.

«Hecht» haben gerade einen super Lauf. Eben erst verkündete die «Radio Pilatus Christmas Music Night»-Band von 2016 erste Konzerte für 2018 und nach nur 24 Stunden war die erste Show ausverkauft. Für die «Schüür» in Luzern musste ein Zusatzkonzert nachgelegt werden. Die Fans freuen sich auf das neue Album, welches im März 2018 erscheint. Schon da ist nun aber die erste Single «Kawasaki».

@hecht_band war heute mit der neuen Single #kawasaki bei uns zu Gast #hecht #diebestemusik #radiopilatus

Ein Beitrag geteilt von Radio Pilatus (@radiopilatus) am

veröffentlicht: 17. November 2017 13:05
aktualisiert: 17. November 2017 13:05