Radio Confetti Party Gewinner

13. Februar 2018, 18:31 Uhr
Die Gewinner stehen fest...

Am komische Friitig, 9. Februar, fand die erste «Radio Confetti Fasnachts-Party» im Casineum vom Grand Casino Luzern statt. Dabei wurden auch die schönsten und kreativsten Sujets des Abends prämiert. Nun stehen die Gewinner fest.

Insgesamt gab es drei Geschenkgutscheine von «Mein Hobby - Vonarburg» an der Alpenstrasse in Luzern zu gewinnen. Für den 1. Platz gab es 700 CHF, für den zweiten 500 CHF und für den dritten schliesslich noch 300 CHF. Es gab diverse schöne und kreative Sujets - schlussendlich haben aber folgende drei das Rennen gemacht:

  • Rang 1: Das Sujet «Fisherman's Friend's»
  • Rang 2: Das Sujet «Afrikaner»
  • Rang 3: Das Sujet «101 Dalmatiner und Charlie und die Schokoladenfabrik»

Nebst der Prämierung der schönsten und kreativsten Sujets gab es natürlich auch noch den passenden Sound. Zum einen von den drei Guuggenmusigen Glögglifrösch, Schteichocher und Tschapatalpas. Zum anderen aber auch von den beiden DJ's Maik Wisler und DJ Benz mit den besten Party-Hits.

Fotos von der ersten «Radio Confetti Fasnachts-Party» im Casineum gibt es hier.

veröffentlicht: 13. Februar 2018 18:30
aktualisiert: 13. Februar 2018 18:31