Bligg startet Tour im Pilatusland

13. Oktober in der Stadthalle Sursee

Bligg stellt bei Radio Pilatus sein neues Album vor ...und hat in den letzten zwei Jahren etwas mehr graue Haare gekriegt. "KombiNation" erscheint am 6. April

Bligg ist zurück. Mit seinem neuen Album "KombiNation" tritt er auch zweimal im Pilatusland auf.

Auf seinem neuen Album "KombiNation" lässt BLIGG seiner Erzähllust und der musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf (Radio Pilatus berichtete). Mal spielt der Zürcher humorvoll mit Schweizerischen Eigenarten, mal sinniert er leicht melancholisch übers Leben. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er exotische Einflüsse ein. So, dass er gar nicht weiss, was am Anfang der ersten Single "Ja, aber..." gesungen wird, wie er im Interview mit Radio Pilatus zugab.

Konzert mit Essen und Party

"KombiNation" erscheint am 6. April 2018. Im Herbst geht es dann auf Konzert-Tour. Dabei ist etwas Spezielles geplant: Es gehören ein Stammtisch, eine Foodmeile, eine Autogrammstunde (resp. Selfiestunde) sowie stets eine After-Party dazu (Ausnahme im KKL). Selbstverständlich werden nicht nur neue Songs gespielt, sondern auch bekannte Gassenhauer. Die Bligg-Fans können sich auf eine energiegeladene Show mit vielen Überraschungen freuen. 

Am 13. Oktober startet Bligg seine Tour in der Stadthalle Sursee (Tickets). Am 8. Dezember spielt er zudem im KKL Luzern (Tickets).

Kommentieren

comments powered by Disqus