Pat Farrell zusammen mit Robin Schulz an den Reglern

14. März 2018, 15:01 Uhr
Neue Single des DJ und Produzenten heisst «The Thing About You»
© Boris Macek
Neue Single des DJ und Produzenten heisst «The Thing About You»

Thailand, China oder auch Indien will der Schweizer DJ und Produzent Pat Farrell bald schon besuchen. Mit im Gepäck hat er mit «The Thing About You» eine neue Single. Aber auch eine Show in der Region steht an: Am 19. Mai in Zug zusammen mit Star-DJ Robin Schulz.

Bereits zum dritten Mal findet am 19. Mai 2018 die «Boss Art Championship» in der Bossard Arena in Zug statt. Die Kampfsport-Fans werden dabei unter anderem auch mit dem DJ-Sound von Robin Schulz und Pat Farrell unterhalten. Gleich nach der Gala steht kein Geringerer als der deutsche Superstar Robin Schultz an der offiziellen Afterparty in der Bossard Arena im Einsatz. Mit den DJs Pat Farrell und Robin Tune wird er von zwei Lokalmatadoren unterstützt.

Frische Tour am Start

Freuen darfst du dich dabei auch auf die neue Single von Pat Farrell. Sie heisst: «The Thing About You». Fürs Publikum spielen will der DJ und Musikproduzent dann nicht nur bei der Show in Zug, sondern auch auf seiner Tour, welche gerade in Planung ist. Diese soll nach Thailand, China oder auch nach Indien gehen. Pat Farrell ist einer der bekanntesten Schweizer Party-DJs und war letztes Jahr auch am Open-Air-Musikfestival Tomorrowland im belgischen Boom mit einer Show im Einsatz.

Neue Single im Radio hören

Pat Farrell mit seiner neuen Single hörst du heute Abend um 18.15 Uhr bei Radio Pilatus mit Carla Keller.

6. März 2020 - 18:56

Pat Farrell: Neue Single und Asien-Tournee

Carla Keller
veröffentlicht: 16. März 2018 01:05
aktualisiert: 16. März 2018 01:05