Luzern: Fussgängerin von Lieferwagen gestreift

Die Polizei sucht Zeugen

Die Luzerner Polizei im Einsatz (Symbolbild)

Am Freitagmorgen ist an der Hertensteinstrasse in der Stadt Luzern eine Fussgängerin von einem vorbeifahrenden Lieferwagen gestreift worden. Dabei wurde die Frau verletzt. Der unbekannte Fahrer des Lieferwagens fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich um etwa 08:15 Uhr in der Stadt Luzern. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, ging eine Fussgängerin auf der Hertensteinstrasse in Richtung Museumsplatz. Zur gleichen Zeit fuhr ein Lieferwagen an der Frau vorbei und streifte sie. Die Frau wurde dabei verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der unbekannte Fahrer des Lieferwagens fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Zeugen gesucht
 
Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Fahrer des Lieferwagens oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Kommentieren

comments powered by Disqus