Bye bye, Linda Gwerder!

27. März 2018, 08:01 Uhr
Wetter-Moderatorin war am Dienstag zum letzten Mal bei Radio Pilatus zu hören
© ZVG
Wetter-Moderatorin war am Dienstag zum letzten Mal bei Radio Pilatus zu hören

Wetter-Moderatorin Linda Gwerder hatte heute Morgen ihren letzten Einsatz in der Radio Pilatus Morgenshow.

Seit zehn Jahren war Linda Gwerder in der Radio Pilatus Morgenshow als Wettermoderatorin zu hören. War – denn heute Morgen hatte sie ihren letzten Einsatz. Mit ihrem Lieblingssong «The Way You Make Me Feel» von Michael Jackson wurde sie bei Radio Pilatus verabschiedet. «Ich bin ein riesiger Michael Jackson-Fan und dieser Song macht mich einfach happy», sagte sie zum Abschied im Talk mit Radio Pilatus-Moderator Damian Betschart.

Künftig übernimmt Linda Gwerder den Zeltplatz Fischers Fritz in Zürich. Zudem ist sie auch weiterhin als Eventmoderatorin im Einsatz.

6. März 2020 - 07:07

Linda Gwerder ist künftig Geschäftsführerin auf einem Zeltplatz

Damian Betschart
veröffentlicht: 27. März 2018 07:54
aktualisiert: 27. März 2018 08:01