Hit 600: Die Top 3 von Liliane Küng

Was an Pfingsten in den Countdown muss

Moderatorin Liliane Küng umringt von Billy Ocean und Marian Gold Luca Hänni mit Pilatus-Moderatorin Liliane Küng ZiBBZ bei Liliane Küng im Interview Samu Haber von Sunrise Avenue mit Liliane Küng. Nicht nur wegen diesem Treffen gehört die finnische Band für sie in die Hit600.

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? 

Jetzt mitmachen und deine Top 10-Liste zusammenstellen!

Songs gibt es wie Sand am Meer, ja also fast…. Aber Songs, die Emotionen auslösen sind da schon seltener. Hier kommen die drei Gänsehaut-Songs von Pilatus-Moderatorin Liliane Küng.

Auf Platz 3 der Alles-Kommt-Gut-Song von Max Herre «Blick nach vorn»

Eine der Bands die ihren Fans auch im Hochsommer Gänsehaut verpassen kann: Patent Ochsner mit «Scharlachrot» auf dem Platz 2.

Der Platz 1 gehört einem neuen Song von Hecht. «Erschti Tag vom Läbe» - das erste Mal gehört- Päng- Gänsehaut! Da gibt es leider noch kein Video dazu... 

Audiofiles

  1. Hit600: Die Top 3 von Liliane Küng lösen Hühnerhaut aus. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus