Hit 600: Die Top 3 von Liliane Küng

4. April 2018, 13:15 Uhr
Was an Pfingsten in den Countdown muss

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs?

Jetzt mitmachen und deine Top 10-Liste zusammenstellen!

Songs gibt es wie Sand am Meer, ja also fast.... Aber Songs, die Emotionen auslösen sind da schon seltener. Hier kommen die drei Gänsehaut-Songs von Pilatus-Moderatorin Liliane Küng.

Auf Platz 3 der Alles-Kommt-Gut-Song von Max Herre «Blick nach vorn»

Eine der Bands die ihren Fans auch im Hochsommer Gänsehaut verpassen kann: Patent Ochsner mit «Scharlachrot» auf dem Platz 2.

Der Platz 1 gehört einem neuen Song von Hecht. «Erschti Tag vom Läbe» - das erste Mal gehört- Päng- Gänsehaut! Da gibt es leider noch kein Video dazu...

6. März 2020 - 07:06

Hit600: Die Top 3 von Liliane Küng lösen Hühnerhaut aus

Carla Keller
veröffentlicht: 15. April 2018 09:05
aktualisiert: 15. April 2018 09:05