Bachelorette zu Besuch bei Radio Pilatus

Ab heute Abend auf 3+ zu sehen

Die Bachelorette Adela (rechts) mit Radio Pilatus-Moderator Marco Zibung. Die Bachelorette bei Radio Pilatus. Die Bachelorette bei Radio Pilatus. Die Bachelorette bei Radio Pilatus. Die Bachelorette bei Radio Pilatus.

Adela Smajic sucht ab heute Abend auf 3+ ihre grosse Liebe. Gleich fünf Männer aus der Zentralschweiz buhlen um die neue Bachelorette aus Basel.

Das grosse Mitfiebern beginnt heute Abend wieder: Adela Smajic, Bachelorette, wählt sich mittels Ausschlussverfahren ihren Mann fürs Leben aus. Die Bachelorette schaute heute bei Radio Pilatus vorbei und plauderte aus dem Nähkästchen. Dabei spricht sie über die abenteurlichen Dreharbeiten und auch über die Tatsache, dass sie nicht viel anfangen konnte mit dem thailändischen Essen.

Wie sich die fünf Kandidaten aus der Zentralschweiz geschlagen haben, siehst du heute Abend, ab 20:15 Uhr auf 3+.

Audiofiles

  1. Kurz nachgefragt bei Adela - Teil 1. Audio: Marco Zibung
  2. Kurz nachgefragt bei Adela - Teil 2. Audio: Marco Zibung
  3. Kurz nachgefragt bei Adela - Teil 3. Audio: Marco Zibung
  4. Bachelorette Adela: Partner muss sportlich sein. Audio: Maik Wisler / Michi Huser
  5. Bachelorette Adela: Eine Powerfrau. Audio: Maik Wisler
  6. Bachelorette Adela: War noch nie verliebt. Audio: Maik Wisler
Der in Nidwalden wohnhafte Joe ist ehemaliger Profifussballer. Kevin ist ein echter Kämpfer. Nach einem schweren Unfall vor fünf Jahren war der Schwyzer mehrere Minuten klinisch tot. Luzern: Der 20-jährige Davide ist besessen von Schuhen, Koch und hat dominikanischen Wurzeln. Der Barkeeper Matteo aus Luzern ist mit seinem Stiefbruder Davide nach Thailand gereist. Er bezeichnet sich als Teamplayer.
 Der Schwyzer Kevin hatte bisher wenig Glück in der Liebe. Gelingt es dem aufgeschlossenen Motorradfahrer in Thailand seine Frau fürs Leben zu finden?

Kommentieren

comments powered by Disqus