Der Lidl-Icetruck ist wieder im Pilatusland

22. Mai 2018, 18:31 Uhr
«Take a Lidl break» am Dienstag beim Bahnhof Luzern

Der Lidl Icetruck kam wieder in die Zentralschweiz. Heute gab es mit Lidl Schweiz und Radio Pilatus am Bahnhof Luzern Gelatelli-Glace und Eistee. Zudem konnte man beim Einkaufswagenschiessen beim Torbogen vor dem Bahnhof tolle Preise gewinnen.

Der Lidl Ice Truck machte heute wieder Halt in der Zentralschweiz. Den ganzen Tag über stand er beim Bahnhof Luzern. Direkt beim Torbogen gab es feines Gelatelli-Glace und Eistee von Lidl. Zudem konnte man beim Einkaufswagenschiessen tolle Preise gewinnen. Der Andrang war riesig - und es gab unzählige zufriedene Gesichter.

14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Am Dienstag gibt es gratis Gelatelli & Ice Tea

Selina Linder
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Ein Besuch beim Torbogen am Bahnhof Luzern lohnt sich am Dienstag

Roman Unternährer
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Es geht los am Bahnhof Luzern

Thomas Zesiger / Nicole Marcuard
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Mittagspause mit Gelatelli, Eistee und sogar gratis Sonnencreme

Thomas Zesiger / Nicole Marcuard
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Viele Besucher vor Ort

Maik Wisler
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: Wies ist die Stimmung vo Ort?

Maik Wisler
14. März 2020 - 10:36

Lidl Ice Truck: So war die Stimmung am Nachmittag auf dem Bahnhofplatz

Maik Wisler
veröffentlicht: 22. Mai 2018 13:05
aktualisiert: 22. Mai 2018 18:31