Bligg rockt das Hit 600-Studio

Der Erfolgs-Musiker aus Zürich mit Album «KombiNation» zu Gast

Auch Bligg ist dabei bei den Radio Pilatus HIT 600. Der Musiker war bei Boris Macek im Studio.

Hier erzählte Bligg von seinem aktuellen Album «Kombination» und auch von seinen anstehenden Konzerten, unter anderem am Moon & Stars in Locarno. Auch verriet er uns seine persönlichen Top-Hits. Dazu gehört etwa «Purple Rain» von Prince.

In den Radio Pilatus Hit 600 spielen wir diejenigen 600 Songs, die von euch zu den beliebtesten Hits der Zentralschweiz gewählt wurden. Mit dabei sind an Pfingsten noch einige weitere Gäste im Studio.

Live dabei auf Radio Pilatus TV

Verpasse keinen der prominenten Live-Gäste im Studio und sei mit dabei, wenn die Stars bei uns vorbeischauen. Einfach Live-Stream starten und schon bist du bei uns im Studio. Wenn über Pfingsten bei Radio Pilatus die 600 grössten Songs der Zentralschweiz zu hören sind, bist du live mit dabei. Dies nicht nur auf den gewohnten Radio-Frequenzen via UKW, DAB+ und im Webstream, sondern auch mit Radio Pilatus TV.

Hier geht's zur Liste.

Audiofiles

  1. Bligg in den Radio Pilatus HIT 600 - Teil 1. Audio: Thomas Zesiger
  2. Bligg im HIT 600-Studio - Teil 2. Audio: Thomas Zesiger
  3. Bligg im HIT 600-Studio - Teil 3. Audio: Thomas Zesiger
Bligg bei Radio Pilatus Bligg bei Radio Pilatus Bligg bei Radio Pilatus Bligg bei Radio Pilatus Bligg bei Radio Pilatus

Kommentieren

comments powered by Disqus