Rob Spence im HIT 600-Studio

Australischer Comedian war bei Boris Macek

Rob Spence Rob Spence Rob Spence

Und weiter geht’s in den Radio Pilatus Hit 600. Mit dabei sind Musiker und Bands wie Bligg, Hecht, Eliane oder Kunz, aber auch FCL-Fussballer und Comedians. Rob Spence hat dabei reingeschaut im Hit 600-Studio bei Boris Macek

Bei Boris Macek erzählte Rob Spence wie gut australischer Humor in der Schweiz funktioniert und was Physical Comedy ist. Wir haben aber auch mehr zu seinem aktuellen Programm erfahren, welche Songs ihm in den Hit 600 besonders gefallen und was er privat so hört.

In den Radio Pilatus Hit 600 spielen wir diejenigen 600 Songs, die von euch zu den beliebtesten Hits der Zentralschweiz gewählt wurden. Mit dabei sind an Pfingsten noch einige weitere Gäste im Studio.

SONNTAG, 20. Mai 2018

  • 11.00 - 12.00 Uhr: Claudio Lustenberger und Yannick Schmid bei Selina Linder
  • 13.00 - 14.00 Uhr: KUNZ bei Damian Betschart
  • 14.00 - 15.00 Uhr: Eliane bei Damian Betschart

Live dabei auf Radio Pilatus TV

Verpasse keinen der prominenten Live-Gäste im Studio und sei mit dabei, wenn die Stars bei uns vorbeischauen. Einfach Live-Stream starten und schon bist du bei uns im Studio. Wenn über Pfingsten bei Radio Pilatus die 600 grössten Songs der Zentralschweiz zu hören sind, bist du live mit dabei. Dies nicht nur auf den gewohnten Radio-Frequenzen via UKW, DAB+ und im Webstream, sondern auch mit Radio Pilatus TV.

Hier geht's zur Liste.

Audiofiles

  1. Rob Spence im Hit 600-Studio - Teil 1. Audio: Thomas Zesiger
  2. Rob Spence im Hit 600-Studio - Teil 2. Audio: Thomas Zesiger
  3. Rob Spence im Hit 600-Studio - Teil 3. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus