Kunz im Hit 600-Studio

Der Musiker meldet sich zurück von einer längeren Reise

Was für ein Weekend! Hier geben sich die Promis nur so die Klinke in die Hand. Dies im Radio mit den 600 beliebtesten Hits der Zentralschweiz, aber auch wenn es um die Gäste im Studio geht. Nach den FCL-Spielern Yannick Schmid und Claudio Lustenberger, nach Musikern wie Bligg und Hecht war auch Kunz hier.

Radio Pilatus Music-Night Star Kunz ist eben zurück von seiner grossen Reise und hat viel zu erzählen. Bei Damian Betschart verriet er dass er auf den Galapagos-Inseln oder im Iran war und wie er sich mit seinem spanisch in Kolumbien durchgeschlagen hat. Wenn es um seine persönlichen Lieblingshits geht, dann gehört «Man In The Mirror» von Michael Jackson dazu und wir haben in der Sendung mit Kunz auch noch ein Game gespielt.

Eliane ist auch noch da

In den Radio Pilatus Hit 600 spielen wir diejenigen 600 Songs, die von euch zu den beliebtesten Hits der Zentralschweiz gewählt wurden. Mit dabei sind an Pfingsten auch einige Gäste im Studio. Dazu freuen wir uns am Sonntagnachmittag noch auf den Besuch von Eliane. Die Seetaler Musikerin ist zwischen 14.00 und 15.00 Uhr im Hit 600-Studio.

Live dabei auf Radio Pilatus TV

Verpasse keinen Gast im Studio und sei mit dabei, wenn die Stars bei uns vorbeischauen. Einfach Live-Stream starten und schon bist du bei uns im Studio. Wenn über Pfingsten bei Radio Pilatus die 600 grössten Songs der Zentralschweiz zu hören sind, bist du live mit dabei. Dies nicht nur auf den gewohnten Radio-Frequenzen via UKW, DAB+ und im Webstream, sondern auch mit Radio Pilatus TV.

Kunz im Hit 600-Studio Hit 600 mit Kunz Hit 600 mit Kunz Hit 600 mit Kunz bei Damian Betschart Hit 600 mit Kunz

Audiofiles

  1. Kunz im Hit 600-Studio - Teil 1. Audio: Thomas Zesiger
  2. Kunz im Hit 600-Studio - Teil 2. Audio: Thomas Zesiger
  3. Kunz im Hit 600-Studio -Teil 3. Audio: Thomas Zesiger
  4. Kunz im Hit 600-Studio - Teil 4. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus