Eliane bei Radio Pilatus in den Hit 600

Die Seetaler Musikerin war bei Damian Betschart im Studio

Eliane bei Radio Pilatus Eliane bei Radio Pilatus mit Damian Betschart Eliane bei Radio Pilatus Eliane bei Radio Pilatus Eliane bei Radio Pilatus

Der Pfingstsonntag bringt nochmals einige Live-Gäste ins Hit 600-Studio von Radio Pilatus. Nach Kunz war auch Eliane live zu Gast bei Damian Betschart.

Bei Damian Betschart erzählte die gebürtige Seetalerin von ihrem aktuellen Album «Slow Motion» und was sie in der nächsten Zeit so alles vorhat. So wissen wir nun, dass sie mit einem kleinen Bus Richtung Norkap fahren will um da neue Songs zu schreiben. Zudem bewies sie in einem Quiz Geografie-Kenntisse im Quiz. Und nicht zu vergessen: Auch Kunz hat das Studio während des Interviews noch rasch gecrasht. Hör's dir an.

Live dabei auf Radio Pilatus TV

Erlebe die Hit 600 hautnah. Einfach Live-Stream starten und schon bist du bei uns im Studio. Wenn über Pfingsten bei Radio Pilatus die 600 grössten Songs der Zentralschweiz zu hören sind, bist du live mit dabei. Dies nicht nur auf den gewohnten Radio-Frequenzen via UKW, DAB+ und im Webstream, sondern auch mit Radio Pilatus TV.

Audiofiles

  1. Eliane im Hit 600-Studio - Teil 1. Audio: Thomas Zesiger
  2. Eliane im Hit 600-Studio - Teil 2. Audio: Thomas Zesiger
  3. Eliane im Hit 600-Studio - Teil 3. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus