"Ewigi Liäbi" - Grosses Danke an Pilatus-Hörer

Song ist zwei Mal in den Hit 600 vertreten

"Mash"-Sänger Padi Bernhard ist mega happy. Einmal mehr ist sein Song "Ewigi Liäbi" in den Hit 600 vertreten. Deshalb bedankt er sich per Video-Botschaft bei den Radio Pilatus-Hörerinnen und Hörern.

Per Mail hat uns Padi Bernhard ins Studio geschrieben. Er freut sich sehr, dass "Ewigi Liäbi" nun seit Jahren immer wieder in der Hit 600-Liste auftaucht. Dies nicht nur mit dem Original, sondern auch in der Version des Jodlerklub Wiesenberg.

Danken von ganzem Herzen

Padi schreibt dazu: "Ich denke, es ist Zeit den Radio Pilatus Hörern und allen die bei der Hit600 ihre Lieblingsongs angeben, von ganzem Herzen zu danken. Ich bin sehr stolz, dass es mein Song immer noch in die Hörercharts schafft. Mersi dafür!" Dazu hat uns Padi auch noch gleich eine Video-Botschaft geschickt. Vielen Dank zurück!

"Ewigi Liäbi" dieses Weekend im Radio

Und natürlich hörst du den Song "Ewigi Liäbi" auch dieses Jahr wieder im Hit 600-Countdown. Dies im Original am Montagmorgen und zuvor schon die Jodler-Version am Sonntagabend bei Carla Keller.

Kommentieren

comments powered by Disqus